Frage von Osholives, 25

Was sind King Size Hülsen?

Hallo Leute, ich habe heute meine Bestellung erhalten: Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine von OCB

Da steht das die Stopfmaschine nur für King Size Hülsen geeignet ist.

Ich habe meine Hülse (normale größe) versucht in das Stopfgerät reinzustecken, aber irgendwie zu klein.

Ich gebe für jede hilfreiche Antwort den Pfeil nach oben, ein Danke und ein Kompliment.

Die für mich hireichste Antwort wird ausgezeichnet=Stern.

Euer Osholives

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oma57, 19

 King Size Hülsen das sind die normalen Hülsen versuch die die Du hast nochmal zu benutzen am anfang brauch man etwas

Kommentar von oma57 ,

PS : Danke aber hier sollte es ums helfen gehen und nicht in erster Linie um Punkte oder Sterne als versprechen denn wenn Dir geholfen wird habe ich mehr davon als von Punkte (Grins Freu)

https://www.youtube.com/watch?v=3\_K\_Uq39DtU

Kommentar von Osholives ,

PS: Die Punkte und der Rest ist nur ein  nebeneffekt. Wenn mir geholfen wird gebe ich dafür Punkte. Steht ja nur für hilfreiche Antworten. Wenn du also hilfreiche Antworten gibst, dann ist mir geholfen. Und du wirst dafür noch zusätzlich mit den Punkten belohnt. = Nebeneffekt. (Grins Freu)

Kommentar von oma57 ,

D A N K E E E 

Antwort
von lost2000, 10

King Size Hülsen sind die in der normalen Größe, es kann aber sein, dass Du etwas Übung brauchst, um das Stopfen zu lernen.