Was sind Kabel Phone Verbindungen?

1 Antwort

Hi, hat sich das bei dir inzwischen geklärt, was die Kabel Phone Verbindungen sind? Ich habe nun das gleiche Problem, allerdings bisher nur auf der ersten Rechnung nach dem Umzug und lediglich 80cent für 58 (!) Kabel Phone Verbindungen. Ich führe mit dem Telefon nur Festnetzanrufe, die bei meinem Vertrag durch Flatrate kostenlos sind. Daher kann ich mir die zusätzlichen Kosten nicht erklären... Danke.

Hi, da hierzu noch keine Antwort eingegangen ist hol ich das mal kurz nach.

Ich hatte mich auch über diese Posten in meinen Rechnungen gewundert. Habe nun bei Kabeldeutschland dies hinterfragt. Diese Mengenangabe hat nichts zu sagen. Wenn man den Nettowert durch die Verbindungen teilt kommt jeden Monat was anderes raus...

Das sind laut Hotline die Kosten für Verbindungen ins Mobilnetz oder auf 01805-Servicenummern. Die Details können aber nur im EVN nachgesehen werden.

0