Frage von ollebal,

Was sind itunes?

Ich hab eine frage,ich möchte mir den ipod touch 4g zulegen,leider weiß ich nicht so genau was itunes sind.

Ich weiß nur das man itunes für den ipod braucht,aber was macht man damit? und wofür braucht man sie?

Und wie funktioniert das eigentlich mit dem ipod touch wenn man neue spiele haben möchte?

Als letzte frage bleibt mir noch wie das mit der Musik funktioniert,muss man diese wie bei einem normalen mp3 player einfach vom computer aus auf das gerät ziehen?

Bitte hilft mir!!!

Hilfreichste Antwort von Forever,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit iTunes kannst du Spiele oder Lieder auf deinen iPod laden.

Hier ist die Gebrauchsanweisung für iTunes:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-erklaeren-wie-itunes-funktioniert

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße,

Forever

Kommentar von ollebal,

Vielen dank aber eine frage hab ich doch noch wie teuer sind diese itunes und wo bekomme ich sie her?

Kommentar von Forever,

iTunes ist kostenlos

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Runterladen und installieren

Du brauchst es zum synchronisieren mit dem iPod

Auf der Apple iTunes Seite wird alles erklärt.

Danke für's Sternchen :)

Kommentar von ollebal,

Achso ok weil ich hab auch mal in einem laden welche gesehen da stand auch itunes drauf für 15 euro oder 20

Aber wenn die kostenlos sind ist ja cool

ja bitte kein problem:-).

Antwort von RonjaPfuiii,

iTunes ist ein Programm von Apple. Auf dem iPod findest du ein App, was iTunes heißt. Dort kannst du Lieder kaufen, die dann auf dein iPod gedownloadet werden. Wenn du dein iPod 'synchronisierst' (sowas wie verbinden mit dem PC, um Bilder usw. auf dem PC zu bekommen), brauchst du auch iTunes, um dort deine Lieder vom iPod 'aufzuheben'. iTunes brauchst du, um Musik zu hören :). Neue Spiele bekommst du von dem App Store, auch ein APp auf dem iPod. Du musst nix auf irgendwas draufziehen, einfach nur von dem iPod kaufen :))

Antwort von LucaGali1,

Das ist das, womit du dir die Lieder, oder apps kaufst.

Antwort von darkhenne,

über itunes kannst lieder und spiele aufn ipod laden

Kommentar von ollebal,

und wie viel kosten diese itunes?Und wo bekomme ich sie?Muss man die im internet kaufen oder geht das auch im geschäft?

Kommentar von RonjaPfuiii,

iTunes ist schon auf dem iPod drauf & es kostet NIX ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten