Frage von michiswelt, 45

Was sind Items, ist das was in einem Spiel?

Ich hab das bei vielen Gaming Youtubern auf YouTube schon gehört und damit kann ich nix anfangen. Kann mir einer mal bitte erklären was Items sein sollen ? Das ist ein Englisches Wort oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wirRegeln, 29

Items sind virtuelle Gegenstände, vom Englischen her ist es übersetzt einfach Gegenstände aber hier werden die virtuellen "Gegenstände" gemeint. 

Mfg

Kommentar von michiswelt ,

Danke:)

Antwort
von Canteya, 27

Also bei Mariokart waren Items immer so Gegenstände. Also solche Panzer oder Bananen oder diese bösen Blöcke

Kommentar von michiswelt ,

Okay, Danke :)

Antwort
von Kingi1337, 25

Item heißt Gegenstand ein virtueller Gegenstand wie eine waffe oder Erweiterungen im Spiel.

Kommentar von michiswelt ,

Achso, okay, Alles klar, Danke :)

Kommentar von Kingi1337 ,

Kein Problem

Kommentar von michiswelt ,

:)