gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was sind Internationale Virtuelle Private Netze (IVPN)?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 26.01.2008 um 13:23 Uhr

Auf meine Anruffrage vorhin gab mir jemand einen Link. Dort steht was von Internationale Virtuelle Private Netze (IVPN).

Nun habe ich versucht, was darüber rauszufinden. Aber mit meinen geringen Kenntnissen darüber, versteh ich davon fast nichts.

Kann mir das hier jemand mit knappen, einfachen Worten erklären was das ist und wofür man sowas braucht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (1232)
Internationale Virtuelle Private Netze (1)
IVPN (1)