Frage von Farbton2, 28

Was sind "Influencer" im Zusammenhang mit sozialen Netzwerken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muelli21, 18

influencer in hinblick auf soziale netzwerke sind personen, mit besonders vielen likes, followern und ähnlichem. sie haben eine große reichweite und werden von manchen als idol betrachtet. so können sie mittels werbung für z.b. marken und taten die sie vollbringen und sonstigem ihre anhänger beeinflussen (to influence = beeinflussen)

Antwort
von MrHilfestellung, 18

Leute, die aufgrund ihrer Reichweite für Werbung bzw. Marketing in Frage kommen.

Antwort
von Julian2T, 19

YouTuber die Meinungen beeinflussen wäre ein Beispiel.