Frage von MarcelLong, 36

Was sind Industrie Forste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 30

Das sind sog. Wirtschaftswälder, die nach ökonomischen Gesichtspunkten bewirtschaftet, genutzt werden und wo der Biotop- und Artenschutz, wenn überhaupt, erst sehr sekundär eine Rolle spielt.

Kommentar von MarcelLong ,

Vielen dank für deine antwort :)

Kommentar von PicaPica ,

Bitte, gern geschehen.

Kommentar von PicaPica ,

Vielen Dank für den Stern, LG. :-)

Antwort
von voxymo, 23

Das klingt nach Wäldern, die industriell genutzt werden. Also aufgeforstet, nur um wieder abgeholzt zu werden. IKEA halt...

Kommentar von MarcelLong ,

Vielen liebend dank für deine Antwort hätte ich mir auch denken und dummkopf :)

Antwort
von HuaweiExperte, 12

Wenn du was nicht versteht tust musst du es auseinander bauen
Was eine Industrie ist weißt du wahrschein lich
Und was ein Forster ist ist bestimmt auch bekannt

Kommentar von HuaweiExperte ,

*und was Forste sind

Antwort
von marit123456, 9

Rothaargebirge ist ein gutes Beispiel dafür. Ursprünglich gab es dort nicht quadratkilometergroße Flächen mit Bäumen. Und schon gar nicht mit Fichten.

Das ist alles Industriewald, wozu auch die Buche zählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten