Frage von HO0XX, 20

Was sind ihre Stärken (Wie findet ihr die Antwort)?

Hallo, ich will bei der Frage sagen, dass meine ruhige Art, meine Stärke ist, da ich immer unter Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann und kundenorientiert arbeite.

Wenn die Frage kommt, dass ich noch weiter Stärken sagen soll, will ich sagen, dass ich ein kontaktfreudiger Mensch bin und kommunikationsstark bin, da ich gerne mit Menschen arbeite. Ich bewerbe mich bei einem Fitnessstudio. Wie findet ihr die Antwort? Ist es schlimm, wenn ich sage meine ruhige Art auszeichnet, und dann sage ich bin kommunikationsstark?

DANKE

Antwort
von flareb, 20

Ich finde deine Antwort gut.

Kommunikationsstärke ist immer gefragt. Der kühle Kopf ebenso.

Kommentar von flareb ,

Überleg dir aber auch noch eine gute Anwort zu deinen Schwächen ;-)  Das kommt ja üblicherweise gleich hinterher.

Kommentar von HO0XX ,

danke. ich will sagen, dass ich zielorientiert bin und hinzufügen, dass es sich im ersten moment nicht nach einer schwäche anhört, aber wenn ich etwas erreichen will mich auch privat damit beschäftige und meine private Zeit darunter zu leide kommt. und wenn gefragt wird, ob ich noch eine schwäche habe, dass meine handwerklichen Fähigkeiten eher durchschnittlich sind, aber für diesen beruf irrelevant ist.

ist das gut so? danke

Kommentar von flareb ,

Zielorientiert ist ja durchaus positiv für den potentiellen Arbeitgeber.

Versuch doch mal in die Richtung "das du gerne hilfst", auch wenn es manchmal ausweglos scheint. Das beschäftigt dich natürlich auch privat immens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten