Frage von niklaslel, 46

Was sind ihre Absichten?

Hi ich habe ein Problem und zwar stehe ich seit längerem auf ein Mädchen aus meiner Klasse wir verstehen ins auch ziemlich gut und wir flirten auch ab und zu mal Nur ändert sich das ganze wenn ein gewisser Junge dazu kommt (er hat eine Freundin und sie weiß es ganz genau) dann macht sie auf einmal einen auf "Liebespaar" mit ihm und sie flirten quasi körperlich mit einander weiß nicht wie ich das beschreiben soll Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ich mit ihr allein bin habe ich das Gefühl sie steht auf mich wenn er da ist bin ich Luft für sie Bitte helft mir danke im voraus

Antwort
von LetsPlays, 8

Das Individuum, dass sich das Mädchen nahezu erblinden lässt, ist auch unter dem Begriff "A*schl*ch" bekannt. Es ist arrogant, macht andere runter, und ist vor allem dazu bekannt von allen Mädchen, weil er ja so "cool" ist, geliebt zu werden. Dass der junge Herr dann auch vor dir, obwohl er eine Freundin hat, körperlich etwas mit deinem Schwarm tut, ist echt schon A*schl*ch over Level 9000. Was du tun kannst? Rede darüber doch mal mit seiner Freundin, aber nicht als "Petze", sondern in Ruhe. Mache ihr klar, dass sie den falschen an der Angel hat. Vielleicht merkt er dann etwas und lässt andere Mädchen in Ruhe?!? Ich kann es Dir nicht genau sagen. Bitte die Antwort nicht zu ernst nehmen.

Meine richtige Antwort:

Dagegen tun kannst du eigentlich nichts, so wie es aber aussieht, ist das Mädchen, dass du magst, auch an anderen Jungs interessiert. Da sie weiß, dass der Junge eine Freundin hat, denke ich, nimmt sie es mit dem Betrügen nicht ernst, und denke ich, würde fremdgehen oder ist schonmal fremdgegangen

Antwort
von Jiggy187, 19

sie findet ihn besser, ganz einfach. an deiner stelle würde ich ihr kalte schulter zeigen und nicht die zweite wahl spielen, hab mal stolz 

Kommentar von Tigerin75 ,

seh ich auch so. Entweder ganz für dich oder gar nicht

Antwort
von BlackAngel27, 21

Sollte dir das nicht zeigen, dass sie bei jedem Jungen so sein könnte? Egal ob vergeben oder nicht, anscheinend macht sie sich immer an die nächste Gelegenheit ran.. 

Vielleicht versendet sie dir falsche "Signale" und du deutest sie falsch. Vielleicht will sie immer von allen Jungs gemocht werden und liebt es, Zuneigung und Aufmerksamkeit von denen zu bekommen. 

Sei vorsichtig und lass dich nicht auf sie ein, wenn dir nicht klar ist, dass sie wirklich auf dich steht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten