Frage von blumenpferd84, 45

Was sind höhere Lebewesen?

Was ist damit gemeint (Biologie)

Antwort
von PWolff, 32

Suchbegriffe

Höhere Tiere

Höhere Pflanzen

Höhere Pilze

Bakterien höhere Organismen

Kommentar von voayager ,

Bakterien ganz bestimmt nicht, das ist absurd.

Kommentar von PWolff ,

Google liefert zu diesen Suchbegriffen einige Artikel zum Vergleich von Bakterien zu "höheren Organismen".

Aber ehrlich gesagt hat mich das etwas überrascht - ich hätte gedacht, dass es auch in diesem Reich "höhere" und "weniger hohe" Lebensformen gibt.

Kommentar von PWolff ,

Dann gibt's da noch diesen Aktionskünstler, der sich öfter in Fußgängerzonen auf eine Trittleiter gestellt haben soll mit einem Schild "Ich bin ein höheres Wesen!" So kann man die Frage natürlich auch beantworten.

Antwort
von DrBronstein, 37

Höhere Säugetiere? Höhere Vögel gibt es nicht, obwohl sie hoch fliegen.

Antwort
von rosenstrauss, 31

zwei jahre dabei und noch nicht google gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten