Frage von Rapboy125, 72

Was sind hier für Stilmittel?

Antwort
von MsVaffanculo, 41

Antithesen sind da in Unmengen drin. Hyperbeln vielleicht, weil KC & Summer Dinge rappen, die man als normaler Mensch nicht tut.

Wenn mir noch was einfällt, sage ich dir bescheid. Wofür brauchst du das? :)

Antwort
von juanai, 35

Was meinst du mit stilmitteö?

Antwort
von user6363, 41

Musst du deine Facharbeit nicht alleine machen? Und nimm, wie gesagt, Alligatoah oder Bushido weil es einfacher ist.

Kommentar von Rapboy125 ,

Nein ich möchte das lied Hayvan nehmen weil es auch Jugendwort des Jahres war und es eine Wort Neuschöpfung war. Ich gehe in dem Projekt sehr auf die Jugendsprache ein. Doch muss ich aber ich finde keine Stilmittel :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten