Was sind Heißhungerattacken hm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Bulimie hat, versucht man ja zwanghaft dünn zu bleiben. Aber da der menschliche Körper normalerweise nicht Nichts isst, bekommen die dann Heißhungerattacken, entweder generell oder auf irgendwas. Und kurz danach übergeben die sich wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12vvx
12.02.2016, 15:39

Also kann ich auch sagen das heißhungerattacke bedeutet das man zb viel und schnell aufeinmal isst, oder ist das falsch xD?

0

Es gibt zwei arten von heißhunger attacken die erste bei bulimie ist ein Wahrnsignal das man viel zu wenieg ist und sich so der Körper beschwert. und dewegen zb umkippt.!Dan kann es auch sein das man ales was da ist aufist.

Die Zweite art kann auftreten wen man eine lange zeit auf ein Lebensmittel verzichtet hat zb schokolade nach einem verzicht von zb 6 monaten dan ist man mehr davon als wen man zwischenzeitlich mal blos eine taffel ist und damit auch diese heißhungeratacke verhindert.Dazu mus man noch nicht mal eine Essstörung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?