was sind häufige gründe ins Krankenhaus eingewiesen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, die häufigsten Gründe kann ich dir nicht sagen, aber als ich mal ins Krankenhaus kam mit Bauchweh würde ich geröntgt und mir wurde eine Infusion zugelegt und dann wurde ich eingewiesen wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung.
Also sobald sie dir eine Infusion anhängen hast du meistens auch eine Nacht gebucht. Hoffe konnte deine Frage beantworten, LG Jens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz global würde ich mal sagen: Krankheiten, die nicht von einem niedergelassenen Arzt behandelt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzinfarkt, Vorzeitige Wehen, Unfall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfälle, schwere Erkrankungen und Geburten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwere Unfälle, plötzlich auftretende Schwangerschaft, Thrombosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusR
30.10.2016, 18:01

"plötzlich auftretende Schwangerschaft" gefällt mir :D

1

Wie präzise möchtest du da werden? Allgemein sind die Gründe Verletzungen, Krankheiten und Schwangerschaft/die Geburt an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittel Vergiftung Zb

und natürlich der meiste Grund verletzungen am Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaganfall, Innere Blutungen, schwere Verbrennungen oder Verbrühungen, plötzliches Herzversagen u.v.m.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung