Frage von Sommerblabla, 52

Was sind Guter Wachmacher?

Tagchen, Hab heute Nacht nicht sehr gut geschlafen, die letzten Tage nicht ausreichend, konnte gestern erst um einiges später schlafen gehen als ich wollte und konnte heute Früh nicht lämger als um 7 schlafen (also weiter schlafen, hätte noch nicht aufstehen müssen) Tatsache ist, ich bin Hundemüde und hab heute auch noch einen relativ langen Tag/Abend vor mir und wollte wissen ob jemand eimen Tipp hat um richtig wach zu werden ohne sich jetzt nochmal hinzulegen oder Wasser ins Gesicht.(bin schon geschminkt, weil ich jetzt gleichos mache)

Vielen Dank schon mal und LG

Antwort
von waslos200, 34

Trink einen Kaffee und lass in der dusche kaltes waser über die füße und beine laufen dann bist du wach.

LG

Antwort
von KatzenEngel, 29

Trink nen starken Kaffee, dann wirste wach :)

Antwort
von staysic88, 27

Koks Pep Speed xdxdxd

Antwort
von BeerKai, 33

Ohne Drogen helfen Red Bull drinks 2 oder 3 aufeinmal :-) das hilft immer :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community