Frage von keksrider, 7

was sind gute voraussetzungen für eine artgerechte reitschule?

ich suche scon lange eine gute reitschule für mich und kann mich nicht so gut entscheiden sagt mir bitte welche für pferd und mensch besser ist: 1 nur 5 min von mir entfernt habe dort ausgeholfen bin schon mitgeritten 7 schulponys mo - fr min. 3 reitgruppen sa 2 1 mal die woche ( 45 min) 45 euro mon 1 reitlehrerin 1 halle 2 um die 32 pferde und ponys mehrere hallen mehrere lehrer 1 mal die woche 50 min 60 euro mon mehrere gruppen weiter weg von mir

danke für antworten

Antwort
von miezepussi, 3

Du meinst, je mehr Pferde, desto artgerechter? Ich wage zu bezweifeln, das eine Reitschule überhaupt artgerecht ist! Die ist bestenfalls für den Menschen artgerecht.

Ich persönlich würde Halle 1 nehmen. Zum einen weil sie näher ist, zum anderen dürfte es dort persönlicher ab gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten