Frage von Blubidiblub123, 59

Was sind gute Vampirnamen und Werwolfnamen?

Hey^^, Ich würde gerne ein Buch schreiben bin aber ziemlich einfallslos was Namen ausdenken betrifft;) Habt ihr vielleicht ein paar Vampir,Werwolf halt für übernatürliche Personen Namensideen (für Jungs und Mädchen)? Ich bedanke mich jetzt schonmal^^ LG Blubediblub123 P.S ich habe schon einen Namen gefunden: Brooklyn wie findet ihr den?

Antwort
von Lillelolle, 31

Ich finde eigentlich normale Namen cooler, man kann sich dann halt meist besser mit den Charakteren identifizieren und sie auch vor allem ernst nehmen.

Antwort
von xxLinaxx12, 31

Brooklyn ist gut. Vampirnamen würde ich sagen..Vanessa oder so :D

Antwort
von Sally2000, 23

Vampirname: Alice, Cassi, Luna, Victoria, Edward, Bella, Rosalie, 

Werwolf: Jake, Sam, Clara, Casper, 

Antwort
von iichbiindaa, 37

Brooklyn klingt gut. Edward und Bella sind auch schön :D

Antwort
von kirbydance, 17

Brooklyn ist ganz gut
Ansonsten vllt:
Casper, Lucario, Spooner, Blame, Skinner, Phrames... etc

Antwort
von Krjhg, 18

Vampir: Vincent :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten