Frage von Vinnihu, 20

Was sind gute und günstige Gaming Mäuse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 14

Gibt nicht wirklich Schlechte Mäuse, zum Spielen reicht deine gepostete allemal.

Antwort
von Timo0171, 5

Meiner meinung nach wenn du sie für ganing nutzen willst Roccat ider Razer mit dem rest geht nix !

Antwort
von Darkherone123, 19

Also ich hätte fast die gleich Maus von optischen her und war sehr zu Frieden aber es war LogiLink oder so komme gerade nicht auf den Namen..

Kommentar von Darkherone123 ,

Speedlink war die Firma und hier gleich ein Link.. und einfach mal YouTube gucken

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_SPEEDLINK-Decus,48353,1026885.html?langId=...

Antwort
von hatsvolldrauf, 20

Scheint ein bisschen zu billig zu sein, macht allerdings einen guten optischen Eindruck.

Kommentar von Vinnihu ,

Finde ich halt auch. Deswegen wollte ich nachfragen

Kommentar von hatsvolldrauf ,

Die Kundenrezensionen sind auch überwiegend positiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community