Frage von xnnyl, 90

Was sind Gute Tipps gegen Langeweile?

Kennt ihr gute Tipps gegen Langeweile? Am besten sollte es nichts sein, wo man Geld ausgeben sollte oder ähnliches, sondern vielleicht ein neues Hobby oder einfach eine Beschäftigung.

Antwort
von wiewarumweshalb, 43

Mit freunden sich verabreden , Sport treiben ( tanzen,joggen,schwimmen, Volleyball,Yoga...) , Bücher lesen , auf Marktplätzen gehen , in der Gegend einfach Fahrrad fahren , etwas basteln/malen , spazieren gehen , Fotos machen .......... :)

Antwort
von Tipblookje, 52

Zeichnen, singen, ein Buch schreiben, körperliches Training mit dem eigenem Korpergewicht.

Antwort
von mona41, 50

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wie wäre es mit einem Jugendclub die bieten auch unterschiedliche Dinge an die man machen kann.

Kommentar von xnnyl ,

Kostet das Geld? und was kann man da zum Beispiel machen?

Kommentar von mona41 ,

Nein das ist eigentlich sowas wo du Nachmittags hingehen kannst.Wo auch andere Kinder sind.Manchmal haben die so Wochenplan was an steht und mal nicht ich kann ja jetzt nicht alle Jugendclubs verlgeichen

Antwort
von Aylincx, 47

Lesen, malen, ein Musikinstrument lernen, ein Hobby suchen, Schreiben, Auf gutefrage.net aktiv sein :P , Einen Instagramacc. mit deiner Lebensgeschichte eröffnen XD (Hab ich auch gemacht) Telefonstreiche, nachdenken +Musik hören :)

Antwort
von almichel, 29

Erstell doch eine eigene Homepage mit HTML

Antwort
von wolfram0815, 42

Das weiß ich leider auch nicht. Ich langweile mich darum seit Jahrzehnten durchs Leben.

Antwort
von Sturmwolke, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community