was sind gute "strassenpranks"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Hab dir ein Abo hinterlassen :-)

2. Mach mal "arschklatscher" halt du hast noch eine freundin oder einen freund mit  der dann dir auf den hintern haut und unauffällig weiter geht wenn du dich umdrehst behauptest du das die unbekannte person das  war :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeesTV
10.01.2016, 20:58

Oh danke haha , ja ist ne lustige idee kenne ich auch aber meinst du als frau klappt das genauso gut :D ich denke hinter der person den man auf den arschklatscht muss ein mann stehen damit es klappt :PP

0
Kommentar von Tokepi
10.01.2016, 21:43

Aber wenn eine Frau ner Frau auf den Hintern Haut fragen sich die Leute was jetzt genau soo schlimm ist xD

0

1. Regel: nichts beschädigen und keinen verletzen.

Ansonsten kannst du fast alles machen. Irgendwelche peinlichen Sachen machen und die Reaktion abwarten, Leute umarmen, hinter ihnen laufen und sie antippen oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeesTV
10.01.2016, 20:54

Danke :) für wenigstens einen netten/hilfreichen kommi

0

Wenn du dich traust sowas:

   ;)

Nein, mach nur das worauf du Lust hast, warte das die Menschen auf dich zukommen und nicht andersrum!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeesTV
10.01.2016, 20:58

ich kenne den Ytber der ist allgemein verrückt mega gute videos und danke :)

1

Ein guter Prank ist NUR, wenn beide am Ende lachen können und es am Ende einfach eine Verársche war und niemand zu schaden kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeesTV
10.01.2016, 20:50

schon klar haha wollte sie nicht quälen, aber die mitte zu finden ist eben schwer

0

Wenn das was richtiges. Nicht sowas unlustiges wie jemanden nach dem Weg fragen und die andere richtig gehen.. Eher was gutes .. Kannst dich auch inspirieren  lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeesTV
10.01.2016, 20:54

Ja, vielleicht sowas wie wenn du es kennst " mert peinlich auf der straße " 

das geht doch immer oder nicht ? finde streetcomedy am besten 

und pranks an der familie sind halt schwer...wegen der privatsphäre und der mitte zwischen lustig und übertreibung

0
Kommentar von Tokepi
10.01.2016, 20:55

Ja schon, aber etwas was wirklich unterhaltsam ist ^^ selbst wenn es nicht aufwendig ist

0

Was möchtest Du wissen?