Frage von Pruiser, 36

Was sind gute Splitscreenspiele für den PC?

Antwort
von MarklinHD, 36

Splitscreen? Bitte? Heut zu Tage gibt es nur noch Sci-Fi Multiplayer Müll.

Wenn du wirklich im Splitscreen Modus spielen möchtest, dann wirst du wohl auf die alten Spiele zurückgreifen müssen, denn der Moderne Wahnsinn ist nur auf Online Multiplayer ausgelegt, Lan Partys sterben aus, Split Screen Mode Spiele kannst du am Friedhof begutachten.

Lg. Victor.

Kommentar von DJSNake3384 ,

Naja, deine Aussage stimmt nicht ganz. Es gibt noch ein paar wenige gute Splitscreen Spiele.

Kommentar von MarklinHD ,

Zitat: "Wenige gute".

Eben, es gibt immer einige die "überleben", jedoch überleben die nicht lange.

Antwort
von DJSNake3384, 28

Meine Favoriten sind Dirt 3 , Serious Sam 3 und Worms Revolution. Aber auch Grid oder Split Second machen Spaß. 

Antwort
von Vitaz, 18

Wenn ihr mit 3-4 spielt dann empfehle ich dir Gang Beast richtig witziges Spiel xD

Wenn ihr zu zweit seid dann Nidhogg auch ein sehr gutes Spiel das zum ausrasten bringen kann xD

Antwort
von Relax991, 35

Split Second

Antwort
von Relax991, 27

Ganzen Lego Star Wars Teile

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

Splitscreen für PC? ist das nicht eher für die Konsole ? :)

Aber empfehlen kann ich dir dafür auf jeden Fall die Borderlands Reihe oder Rennspiele wie Trackmania (nacheinander spielen, nicht splittscreen) oder Formel 1.

Viele Grüße und viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community