Was sind gute spiele im Pool (drausen)?
Hii meine kleine schwester (6) badet gerne in unserem Pool!! Leider wird ihr schnell langweilig und ich MUSS dann mit ihr Spielen habt... Morgen kommt auch noch ihre BF! Habt ihr Spiel Ideen für die beiden?? Glg.
-
Hilfreichste Antwort von rob2911 11.07.2011
wie groß issn der pool ? =P
-
Antwort von FrankBartsch 14.07.2011
Es gibt viele möglichkeiten für den Pool schau mal hier unter http://www.bbhandel.de/shopware.php/Pool-und-Schwimmteichzubehoer/Wasserspass-und-Aquafitness?p=2 vielleicht kannst du was entdecken.
-
-
Ballspiele im Wasser
"Meine Schwester ist einfach toll. Gestern konnte sie noch nicht einmal Schwimmen - jetzt taucht sie schon seit über 20 Minuten" ;-P
-
-
Einfach blind Kuh unterwasser spielen. Einer hat die Augen zu und muss den oder die andere finden. Ist auch mit mehreren Personen lustig. lg
6 m lang und 2m breit (soo zirca!)
also warscheinlich auch n bisschen tiefer als das man drin stehen könnte ne =)
wie wärs mit nem rennen oder einer wasser staffel das die beiden quasi gegeneinander erst mit klamotten durchs wasser schwimmen (obwohl mit 6 jahren könnte das zu schwer sein..) dann auf ner luftmatratze zurück, dann mit nem ball in der hand wieder zurück ...
oder weitsprung, wer macht die größte wasserbombe, weit tauchen, oder einfach wenn ihr mehr seid dann quasi so was wie wer hat angst vorm schwarzen mann nur halt im wasser =P
Danke für die vielen Tipps :D
kein problem =P
Danke für die vielen Tipps :D