Frage von Yannick1998, 74

Was sind gute Songs für ein gutes Training im Gym?

Schreibt einfach drauf los 👌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flar2000, 39

Also ich bin jetz in der 9. Klasse.

Von Tap Nation:

A Milli
Dum dee Dum
I'd love to change the world

Und im Orginal:

I know what you did last summer
Hotline bling
Stitches

Ein weiterer Remix wäre von Drake hier der Link

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG flar2000

Kommentar von Yannick1998 ,

Vielen Dank 👌

Antwort
von Araklaus, 22

Marilyn Manson,Grave Digger,Rob Zombie, Judas Priest,  Accept, Pro Pain , Sons of Anarchi, Childeren of Bodom, Amon Amarth, Machine head, Five Finger In Flames - brauchst du noch mehr ? Ich höre beim Kraftsport meist Death Metal ! Trainiere allerdings Zuhause im Keller, da brauch ich auf niemand Rücksicht nehmen.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :))

Antwort
von Caraphernelia33, 34

Killing in the name von rage against the machine.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :))

Antwort
von Chillkroete1994, 38

Megaloh . Ich bin kein loser.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :)

Antwort
von AtotheG, 37

Eye of the tiger ind dauerschleife

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke ;)

Kommentar von ALLcharALL ,

Haha als ob du dir das in dauer schleife gibst hahahah

Kommentar von Yannick1998 ,

Ne sicher nicht aber einmal vielleicht:) finde das Leid kann noch so gut sein aber nicht in Dauerschleife