Frage von Madmaxera, 41

Was sind gute Sneaker für den Sommer Preisklasse (0 - 150€ ) Danke im voraus?

Sneaker für der Sommer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxXxSimonxXxXx, 35

Hier NIKE SB

https://www.zalando.ch/nike-sb-free-sneaker-ns412b00q-q13.html

Antwort
von xXsofieXxx, 36

Nike Air

Kommentar von Madmaxera ,

welche den?😉

Kommentar von xXsofieXxx ,

das ist ne gute frage ...ich weiß selbst nicht wie meine heißen .😄

Kommentar von Madmaxera ,

😂😂😂

Kommentar von xXsofieXxx ,

sorry bin bischen blöd.😄

Kommentar von Madmaxera ,

ich weiß auch nicht wie meine alten heißen😉😂

Kommentar von xXsofieXxx ,

okay Dan bin ich nicht die einzigste . sorry ich bin nicht sehr hilfreich.😳

Kommentar von Madmaxera ,

doch geht

Kommentar von xXsofieXxx ,

geht garnicht , Habe nur Nike Air gesagt ...das könnte viele sein .

Kommentar von xXsofieXxx ,

sorry , ich nerv dich nur

Kommentar von Madmaxera ,

tust du nicht

Kommentar von xXsofieXxx ,

wenn du meinst .