Was sind gute Serien(zum Suchten)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zurzeit feier ich Extrem die Serie "Lucifer", die ist Relativ neu und Zurzeit läuft die zweite Staffel und jeden Dienstag kommt eine neue Folge.

Hier mal eine Beschreibung aus dem Internet:

Von seiner Existenz als Fürst der Hölle gelangweilt, gibt der gefallene Engel Lucifer (Tom Ellis) seinen Thron auf, um im abwechslungsreichen Los Angeles sein Dasein zu genießen. Zum eigenen Vergnügen hilft er dem Los Angeles Police Department, Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainPriest
08.11.2016, 00:49

Ja der ist übel

1
Kommentar von xXSnowWhiteXx
08.11.2016, 01:14

Kann ich auch nur empfehlen! ♥

0

Weiss ja nicht was Du alles schon kennst

Mr Robot z.B. Luzifer, Stranger Things, 24: Legacy, The Walking Dead, Game Of Thrones usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • The 100

  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Awkward
  • Lost
  • Faking It
  • Orphan Black
  • Scream
  • The Royals
  • Twisted
  • Shadowhunters

Hoffe konnte helfen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr Robot, bojack horseman, norskov, Rick & morty, making a murderer, narcos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stranger Things, die Suchtphase ist intensiv aber leider viel zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf,Arrow,Daredevil,The Flash,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ich auch ... aber leider nur einige serien : Misfits , Awkward , Skins , teenwolf, Pretty little liars , Fakin it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter bin grad The Expense auf Netflix üüüübel am suchten. So gut durchdacht und gemacht kraank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olsen
08.11.2016, 00:52

The Expanse kenne ich noch gar nicht.. Lohnt es sich ?

0

The strange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?