gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind gute Pulsuhren für Einstieger, die durch Ausdauersport abnehmen wollen?

gefragt von klaus77 am 13.06.2008 um 16:37 Uhr

Ich denke, dass Sport die beste Diät ist. Abnehmen möchte ich so schnell wie möglich durch Sport und dabei meinen Puls im Blick haben. Welche Pulsmessuhren könnt Ihr mir dafür empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17746)
Diät (2430)
Pulsuhr (66)