Frage von Emelie2004, 104

Was sind gute Pferdenamen?

Hallo liebe community ich bin auf der suche nach einem coolen süßen aber nicht zu lustigem pferdenamen. Bald kommt nämlich mein Fohlen auf die Welt ich möchte den perfekten Namen für es. es ist ein lippizaner Dressurfohlen ausgebildet bis S falls das irgendwie für den Namen wichtig ist. :) Vielen lieben dank für alle antworten ich bin gespannt auf eure Namen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronda4ever, 40

Cherry finde ich schön:)

Expertenantwort
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 58

Bestimmt machen Euch Spiel wie Starestabel oder Howse eine Menge Spaß - aber bitte tut der Allgemeinheit doch den Gefallen und schreibt in Eure Fragen rein, dass es sich um Fragen handelt, die aus irgendwelchen Online-Computerspielen herrühren, dann hat man mehr Verständnis für das, was Ihr so schreibt.

Ein Fohlen, das bis S ausgebildet ist. Also wirklich, das ist ungefähr genau so, wie wenn eine Mutter sagen würde: "Das Baby, welches hier in meinem Bauch heranwächst, kommt in ca. 2 Wochen zur Welt und hat dann schon seinen Universitätsabschluss."  Du denkst jetzt, dass das bei Baby nicht geht? Stimmt, bei Fohlen auch nicht.

Nenn Dein Fohlen nach der Mutter. Das ist zwar im normalen Leben deutlich anders, aber bei den Computerspielen sicherlich leichter. Wenn die Stute z.B. Farina heißen würde, dann könntest Du das Fohlen z.B. Farinas Daughter Tochter) ,oder Farinas Dream (Traum), Farinas Hope (Hoffnung), Farins Glory (Ruhm) oder Farins Pride (Stolz) nennen.

Kommentar von Emelie2004 ,

sry es soll bis S ausgebildet werden

Kommentar von Sallyvita ,

Im realen Leben?

Antwort
von HundeFreundin12, 43

Marlon
Saphira
King/Queen
Honey
Charlie
Amy
Amber
Kim
...

Antwort
von Nillakoeppin, 66

Wie kann denn ein Fohlen ein Dressurfohlen sein und bis S ausgebildet sein? Haha

Zu deiner Frage: von welchem hengst ist das Fohlen? Oft verwendet man den selben Anfangsbuchstaben.

Kommentar von Emelie2004 ,

von Fürst frederik. dry es soll bis s ausgebildet werden

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 54

entschuldige bitte...

in welchem spiel?

wenn deine frage auf die realität bezogen sein sollte, ist die namensvergabe nicht deine sache, bei einer stute mit dem anfangsbuchstaben der mutter - und möglichst stilistisch in dieselbe richtung. besser noch, die ersten 2 oder gar 3 buchstaben sind gleich. der name steht bei einem hengst bereits fest, wenn er auf die welt kommt, da es bei lippizanern feststehende namensregeln gibt und natürlich ein fohlen nicht 

...bis S ausgebildet...

ist. ich bitte dich...

-----------------------------------

da es um ein spiel geht:

hengst:

tobias

klaus

lauser

stute:

sabina

sanne

kalinka

sollte dein fohlen bereits als wallach auf die welt kommen, kannst du die hengstnamen benutzen.

Kommentar von Emelie2004 ,

sry es wird bis s ausgebildet

Antwort
von glofaxa, 52

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten