Frage von therhcpfan, 10

Was sind gute Orte für das erste Date?

Ich habe eine gute Freundin nach einem Date gefragt.Sie hat ja gesagt.Jetzt wissen wir aber noch nicht was wir machen wollen.Wir sind beide 16.Ich möchte auch mit ihr zusammenkommen, sollte schon ein Ort sein,wo ich ihr Anzeichen machen kann.

Antwort
von SnuSnu33, 8

Falls du genug Taschengeld hast: Pizza mapfen gehen bei einer guten Pizzaria die du vielleicht selber sehr magst. Teuer ist so ein Pizzaria besuch nicht. Danach könntet ihr euch ein Eis holen und damit in einen Park/Waldstück etc. gehen und euch weiter unterhalten.

Antwort
von Agha18, 7

Spazieren
Eis Essen
Pizza, Pasta oder was ihr auch immer mögt hauptsache essen :D
Bowling spielen
Meiner Meinung nach kein KINO denn da redet man nicht
LG
Agha

Antwort
von LucasDrosedo, 6

Hi ich glaube ein guter ort ist ein ort an einem fluss wo auch viele familien mit ihren kindern picknicken oder spielen weil da habt ihr beide eine tolle umgebung und vielleicht sogar ein toller ort für den ersten kuss :)

Antwort
von wasauch2028, 7

Ich würde einfach eis essen vorschlagen. das ist nicht so fein wie in einem Restaurant aber trotzdem nett. ihr könnt euch gut unterhalten und danach spazieren gehen. wenn du möchtest kannst du ihr das eis bezahlen das zeigt deinen Guten Willen. muss aber nicht sein.

Nicht empfehlen würde ich fürs erste date: Kino (weil man da nicht reden kann

Oder Schwimmbad weil es laut und wuselig ist. Außerdem kann es unangenehm sein weil man so wenig an hat ;)

Antwort
von Schattenblick, 7

Das kommt drauf an. Wenn ihr euch kennt wäre doch ein Besuch im Zoo oder im Planetarium romantisch. Wenn nicht, triff dich erstmal mit ihr in einem Kaffee oder Pizzeria. Bisschen Smalltalk, gute Stimmung und der Rest ergibt sich.

Antwort
von Korinna, 5

Hi, da du sie ja schon kennst, vielleicht etwas, wo ihr gleiche Interesse habt. Oder, Picknick oder Minigolf. LG Korinna

Antwort
von mariohatkp, 7

Am See sitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community