Sind die Angebote von Aldi und Lidl gut? Oder würdet Ihr mir ein anderes empfehlen?

Ich selber nutze ein TomTom. Das sind mitunter die besten. Habe mir auch andere angeguckt. Viele kann man durchaus verwenden, wobei ich trotzdem immer wieder zum tomtom greifen würde. Lieber etwas mehr zahlen und dafür die beste Qualität. Und tomtoms gibt es in allen Preisstufen, jenachdem, was es alles können soll.
Man sagt, dass das TomTom das beste ist. Ich habe jedoch eins von Medion (Aldi) und bin sehr zufrieden. Habe ca 200 Euro bezahlt und wurde noch nie enttäuscht.

Aldi hat eigentlich immer gute Angebote (siehe PCs usw.)
DerTroll am 23. Juni 2008 16:23 also ich habe langfristig gesehen nur schlechte Erfahrung mit Aldi-PCs und Laptops gemacht.
Meines Erachtens sind die festeingebauten Navis die Besten. Ich habe ein Becker-Radio mit Navi und bin sehr zufrieden.
Gegen die Angebote von Aldi und Lidl spricht eigentlich gar nichts - denn die sind gut. Aldi oder Lidl könnte sich nicht leisten, irgend einen Schrott auf den Markt zu bringen. Es kommt halt drauf an, was man selbst möchte und wieviel Geld man ausgeben möchte.

Ich hatte den TomTom GO 710 und muss sagen, besseres gibt es nicht. Da leider das Kartenmatrial nicht für die Länder gab wo ich immer öfters fahre habe ich den TomTom verkauft und den Blaupunkt Lucca 5.2 geholt. Es ist nicht schlecht, aber TomTom war schon anders und ich kann es empfehlen.