Frage von Taemin, 101

Was sind gute Mittel gegen Dornwarzen unterm Fuß?

Etwas, das man auch aus der Apotheke oder Drogerie bekommt

Antwort
von DebbySomebody, 80

Sowohl in der Apotheke als auch in der Apotheke gibt es verschiedene Vereisungssprays.... Bei mir hat der gut gewirkt!! Frag einfach nach und die Bedienung ist eh dabei (:

Kommentar von Taemin ,

Hast es auch für Dornwarzen verwendet? Diese wachsen nämlich rein

Kommentar von DebbySomebody ,

Jap, hatte 2 Jahre mit einer zu kämpfen, Hautarzt hat mir immer irgendein Mittel zum einschmieren gegeben was nichts geholfen hat..... dann hab ich in der Apotheke nachgefragt, hab den Vereisungsspray bekommen und nach 2 Jahren endlich weg

Antwort
von Tipps1234, 60

Diese lästigen Warzen bekommst Du mit einem Hausmittel innerhalb von 6-9 Wochen weg. Lege immer über Nacht ein Stück Bananenschale mit der weißen Seite auf die Warzen, gut fixieren evtl. mit Klarsichtfolie/Socke drüber. Am Morgen Schale abnehmen und abends wiederholen. Klingt schräg - aber es hilft! Habs bei meinem Sohn angewandt - Warze weg!

Eine OP sollte hier der letzte Schritt sein, da sich wahnsinnig viele
Nerven am Fuß befinden und dann unterbrochen werden. Mir wurde selbst
eine operativ entfernt und das war äußerst schmerzhaft.

Wichtig ist auch zu wissen, dass diese sehr ansteckend sind. Deshalb
keine Schuhe tauschen und nicht barfuß laufen. Socken bei 60 Grad
waschen.

Antwort
von Kronz, 73

Wartner gegen Warzen - in der Apotheke erhältlich (Vereisung der Warze, meist reicht 1 Behandlung)

Antwort
von MarianaZ4, 62

Es kommt darauf an was das für Warzen sind. Es gibt oberflächlich sitzende und welche die ganz tief eingewachsen sind. Bei den tiefen Warzen kommst du mit Mitteln aus der Apotheke nicht weiter.

Antwort
von teutonix1, 69

Probier mal mehrmals in der Woche ein warmes Salzwasserbad. Einfaches Speisesalz.

Antwort
von MiaEmily, 79

Apfelessig auf die Warze tunken soll ebenfalls helfen.

Oder du klebst die Warze für 6 Tage mit einem Klebeband ab, anschließend kannst du das tote Gewebe mit Schmirgelpapier entfernen.  Es kann aber bis zu 2 Monaten dauern, bis die Warze komplett entfernt ist.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community