Was sind gute Marken für Herren Leder-Geldbörsen?

1 Antwort

Wozu brauchst du den eine Geldboerse in dem Preisbereich. Das ist Abzocke.
Ich meine das ein Portmonee seinen Zweck erfuellen muss und nicht teuer sein.
Man kann eine teuere Version doch eh kaum von einer billigeren unterscheiden.
Also spar dir das Geld fuer Dinge die du wirklich brauchst.
Nur so eine Anmerkung, das du da zweimal drieber nachdenken solltest. Egal wie viel Geld du hast. Egal wie viel du verdienst, ich sehe den Sinn leider nicht hinter dieser Preisklasse.

MfG

Ich will es als Geschenk haben. Börsen unter 25€ haben ekelhaftes leder. Börsen um die 30€ haben akzeptables/gutes leder. Ich wollte eine etwas hochwertigere Börse verschenken. Und ich wäre bereit so viel zu zahlen, wenn die Qualität dafür auch besser als bei der 30€ Börse ist

was ist den fuer dich ekelhaft? und warum muss es denn teures Leder sein? es finden sich sicherlich Alternativen. wie schon gesagt ich finde es muss seine Aufgabe erfuellen und nicht etwa gut Aussehen. Es ist nur ein Portmonee