Frage von TheAmazingToast, 26

Was sind gute Lan Party Spiele außer die Klassiker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nillakoeppin, 18

Dafür wäre es gut zu wissen, auf welcher Konsole du spielst bzw ob auf PC.

Wir machen regelmäßig xbox lan Partys, dabei wird eigentlich immer Halo gespielt.

Beim PC würde ich dir jetzt aktuell empfehlen dir dead by daylight mal anzuschauen.

Liebe grüße:)

Antwort
von Braini1000, 23

mario kart