Was sind gute Gründe warum ich dieses Buch gewählt habe?

3 Antworten

Leider kenne ich das Buch "Tote Mädchen schreiben keine Briefe" auch nicht, aber vielleicht kannst du beschreiben, was du dir bei dem Titel gedacht hast, warum du es lesen wolltest, oder hat dich das Bild auf dem Cuver verleitet (so geht es mir oft)

Ich sag da immer dass es mir sehr gut gefallen hat und es von Anfang an sehr vielversprechend ausgeschaut hat und es spannend, lustig interresant etc ist ;)

Les dir den Klappentext durch und mach dir Gedanken, warum du das interessant fandest, weil wenn nicht, dann hättest du es ja auch nicht ausgesucht, oder? Sag einfach, dass sich das spannend/witzig/interessant angehört hat und es dich eben neugireig gemacht hat. Wenn du absolut keinen Plan hast, dann sag einfach, es hätte sich interessant angehört, das funktioniert fast immer.

Lg FollowillFan :)

und viel Glück bei deiner Buchvorstellung, ich drück dir die Daumen ;)