ich schreibe demnächst eine englischarbeit und muss dort schreiben, warum ich für oder gegen die diskriminierung von schwarzen bin. natürlich bin ich dagegen, aber ich weiß nicht wie ich das ausformulieren soll, das einzige was ich sagen kann ist, dass alle menschen gleich viel wert sind, aber wie soll ich damit eine seite füllen? danke im voraus für antworten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

oh je. dann lies was, was deine meinung untermauert, bzw. worauf du aufbauen kannst. www.amnesty.de kann dir dabei vielleicht helfen

Schreib halt einfach etwas über die Entwicklung von Sklaverei, interessant ist zum Beispiel die Haltung der deutschen Auswandere in Texas zur Sklaverei.
Oder warum die Menschen in den Südstaaten glaubten das sie den schwarzen Mann diskriminieren konnten.
Dann zum Schluß äußerst Du deine eigne Meinung.
LG Wolpertinger

mach´s wie die politiker lange lange rede und doch nix gesagt
Was sind den Gründe für eine Diskriminierung?
Schreib mal aus soziologischer Sicht aus ethnischer Sicht und Verfassungsrechtliche Bedenken. Das dürfte schon genügend Gründe bieten.

schreib doch einfach, das alle menschen gleich viel wert sind und es nichts weiter zum thema zu sagen gibt und es überhaupt eine saudumme frage für eine englischarbeit ist.
...DH. Einzig fundierte Antwort an dieser Stelle. Und: sinnvoller Link.
ßpaßi'bo =)
danke, der link hat geholfen^^