Was sind gute Gründe für einen Hamster?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sind sehr Pflegeleicht und leben nicht lange, also falls sich zum Beispiel deine Eltern nur drum kümmern müssen sie das nicht sehr lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuttaLange
10.08.2016, 16:11

schliesse ich mich an, gute argumente :)!

1
Kommentar von einhornvroni
10.08.2016, 16:12

Ja echt gute Argumente, danke! :)

1

dir muss bewusst sein das ein hamster ein gehege der Mindestmaßen von 100×50×50 braucht. Außerdem viele Einrichtungen insbesonders mehrkammernhäusen , sandbad und ein Laufrad der mindestgröße 25cm . Ich sag jetzt mal nicht das hamster Pflegeleicht sind. Mein hamster zb. wurde krank und ich musste sein ganzes Gehege umstellen damit es für seine Krankheit artgerecht ist. Besonders jetzt muss ich auf ihn achten und ihn sozusagen "rund um die Uhr " beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornvroni
12.08.2016, 11:38

Ich weis das alles! Ich hätte aber gerne Argumente, weil ich den rest schon weis. Ich habe mich lange und gut informiert.

0