Frage von bugrakaanslk, 81

Was sind gute Geschenke für meine Freundin?

Heey Leute,

Ich Bin 13Jahre alt und bin grad in einer Beziehung und ich wollte fragen was für Geschenke sollte ich meiner Freundin schenken? Z.b Kleidund,Parfüm etc.

Danke für eure Antworten (im vorraus)

Mindespreis: Ungf. 50Euro

Lg Bugrakaan

Antwort
von Buddhishi, 41

Hallo,

von Kleidung würde ich Abstand nehmen. Das könnte sie auch so auslegen, dass Dir ihre bisher getragene Kleidung nicht gefällt. Bei Parfum solltest Du schon wissen, welches sie bevorzugt.

Welche Hobbies hat sie denn? Wenn sie z. B. gerne liest, würde ich ihr ein Buch oder einen Geschenkgutschein für einen Buchladen schenken. Du könntest ihr auch eine CD nach ihrem Musikgeschmack kaufen oder sofern es technisch möglich ist, ihr selbst eine herstellen. Vielleicht habt ihr ja auch ein gemeinsames Lied.

LG

Antwort
von blvcks, 46

kleid und Parfüm ist doch langweilig.

Schenk ihr zB Konzertkarten für ihre Lieblingsband/Sänger/-in , oder Festivaltickets wo ihr gemeinsam hingehen könnt (aber achte auf die Altersbegrenzung!)

Ansonsten schenke ihr doch etwas selbstgemachtes, d.h. zb eine Box wo du lauter Briefe zu verschiedenen Lebenssituationen schreibst (da kannst du ja zb KLEINE Geschenke reintun) , die sie jederzeit öffnen kann. Davon hat deine Freundin viel mehr, es ist kreativer, und sie sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community