Frage von Mangoeistee,

Was sind gute Freizeitbeschäftigungen bei warmem Wetter?

Jetzt ist Sommer, ich hab Urlaub und keine Ahnung was ich so machen soll. Suche Beschäftigungen wie Schwimmen im See, Picknick, in einen Park gehen. Am besten Dinge die nichts oder nur wenig Geld kosten. Keine anstrengenden Sachen (ist ja viel zu warm). Und ich bin erwachsen also nichts mit Spielplatz etc. ;)

Hilfreichste Antwort von Flarestar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß ja nicht wie erwachsen du bist, aber falls du geistig junggeblieben bist ist es vielleicht was für dich: Ich hab vor in diesen Semesterferien irgendwann eine große Wasserbomben-Schlacht im Park anzuzetteln. :D Nix für schwache Nerven, aber je mehr Leute, desto Spass. :)

Kommentar von Mangoeistee,

das ist mal ne Idee! ich denke mit meinen 18 Jahren bin ich nicht zu alt für sowas ;)

Kommentar von Flarestar,

Danke für's Sternchen. :)

Antwort von blackdesire,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Richtig toll ist Angeln, an einen See oder Kanal fahren und schwimmen! Grillen mit Freunden(wenn jeder was dazu tut kostest es kaum noch was) und sonst wären da noch Sonnen, draußen lesen, spazieren gehen, oder ähnliches

Antwort von kindergarten,

Erst ein Eis essen gehen und dann ab ins Kino, fort ist eine Klimaanlage, man kann die angenehme Temperatur genießen und sich noch gut unterhalten.

Antwort von EmirNwt47,

freibad ist am besten;)

Antwort von girlie95,
  • mit Freunden zum See gehen

  • Freibad

  • Grillen

  • Ausflüge machen

  • Schifffahrt

  • Shoppen gehe oder einfach so in die Stadt fahren

  • mit Freunden einen Eiskaffee am Nachmittag trinken

  • Lesen in der Hängematte

  • draußen im Garten einfach nur schlafen

  • Angeln

  • sich sonnen lassen

und und und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community