Frage von Eldux, 44

Was sind gute Free-to-play MMORPG Titel?

Ich suche nach einem guten Free-to-Play MMORPG , ich habe schon auf Youtube gekuckt dort finde ich aber immer nur den gleichen Mist , ich hoffe ihr kennt da sehr gute die auch eine relativ große Community haben , ein blödes Beispiel jetzt , aber angenommen man ist in irgendeinem Game einer der Besten ist's auch wiederum blöd wenn's niemand kennt oder spielt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martnoderyo, 36

Blade and Soul ist das beste F2P was ich bisher gespielt habe.

Das Kampfsystem ist extrem genial, PvP sehr gut gebalanced und macht megamäßig Fun.

Zudem werden im Moment sehr schnell Patches nachgeschoben.

//EDIT

Blade and Soul ist das beste MMO was ich überhaupt gespielt habe. F2P oder B2P.

Kommentar von Eldux ,

danke , ich hatte mir auch überlegt ob ich mir Blade & Soul hole da es auch auf Twitch derzeit beliebt ist aber das Spiel hat es z.B. mit Mages nicht so ganz ,trotzdem sehr guter Rat :)

Kommentar von Martnoderyo ,

What?

Es gibt n Force master und n Summoner. Die nächste Klasse istn Warlock... Danach kommt ne Mischung aus Kung Fu Master und Force Master... Somit sinds also schon 4 Magier Klassen.

Das Spiel ist sehr schnell, also ist da sowieso nix mit nur rumstehen und paar Zauber ballern. Man ist permanent am Ausweichen und sich am bewegen.

Kommentar von Eldux ,

Okay , ich sollte glaube ich mein Mull halten wenn ich zu unerfahren bin xD , aber soweit ich weis gibt's keine Supp-Klasse

Kommentar von Martnoderyo ,

Nah. Jeder darf hier seinen Senf dazugeben ;)

An sich gibts keine "richtige" Sup Klasse. Brauch man auch nicht. Jeder ist auf sich alleine gestellt und muss den Fähigkeiten der Gegner ausweichen. Schaffste das nicht - liegst im Dreck, zu Recht ;)

Ist sehr Skillbasiert das Spiel, heißt: Kannste nix, biste nix.

Summoner kann ein bisschen heilen und hat nen Massrezz was sehr hilfreich ist.

Spiels einfach mal. Ich sag dir... das Spiel ist extrem genial ;)

Antwort
von Surpryse, 32

Grand Fantasia hab ich mal früher gespielt :D

Kommentar von Martnoderyo ,

SAITAMAAAA

Kommentar von Surpryse ,

xD