Frage von 313Markus313, 87

Was sind gute Fragen um jemanden kennen zu lernen?

Hallo erstmal, ich habe da jemanden kennengelernt und möchte mehr von ihr erfahren. Nun eben meine Frage an euch was für interessante Fragen kann ich ihr stellen?

Bitte nur produktive Vorschläge. ABER bitte bedenkt das eine KEINE 08/15 Fragen sein sollen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

Du möchtest auf deine Frage hin nur produktive Vorschläge und bitteschön hier kommen sie, es werden aber ganz bestimmt keine Vorschläge der Art sein wie Du sie dir eventuell vorstellst. Meine Vorschläge die zielen auf deinen Geist auf deinen Witz einfach auf dein Esprit. Wenn Du Jemand kennengelernt hast an dem Du interessiert bist sprich von dem Du mehr wissen möchtest, dann bringt es nichts einen Fragenkatalog herunter zu leiern was aber auch nicht bedeutet, das Du nicht doch auch die eine oder andere ganz gezielte Frage stellen darfst. Am besten aber lernst Du diesen Jemand in einem ganz normalen ungezwungenen Gespräch kennen sprich im einen de facto Meinungsaustausch über Gott und die Welt und das einzige was von dir verlangt wird, das ist die Fähigkeit gut zuhören zu können und auch auf die feinsten Nuancen einschließlich der Mimik und Gestik zu achten.

Antwort
von relented, 54

Lieblingsjahrezeit sagt meiner Meinung auch viel aus.

Antwort
von Earlywuse, 61

Was für Musik hörst du? oder was für Filme sie mag oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community