Frage von cub3fox, 44

Was sind gute englische rock bands?

Ich mag Muse, Panic! at the disco und Guns N' Roses ziemlich gerne aber ich hab erst kürzlich angefangen Rock zu hören, außerdem mag ich "Billy Talent" noch sehr gerne (und auch schon sehr lange) Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 28

Was wohl gefallen könnte.

A Day To Remember

Avril Lavigne

Blink 182

Fall Out Boy

Foo Fighters

Good Charlotte

Green Day

Linkin Park

Paramore

Rise Against

Simple Plan

Sum 41

Antwort
von Marshl, 20

Da geht es dir genau wie mir und ich mag auch die oben aufgezählten Bands.

Als bekannte Bands würde ich vor allem Rise Against, Linkin Park, Skillet und evtl. Fall Out Boy empfehlen.

Andere extrem gute Bands sind: Days of Jupiter, Thousand Foot Krutch, Three Days Grace, Shinedown, Girl On Fire und Ashes Remain ;) 

Hoffe, dir gefallen welche davon!

Antwort
von scarredgirl, 39

wizo,diebtoten hosen,ärzte,ramones,our last night, bring me the horizon,of monsters & men,eskimo callboy,skillet,bullet for my valentine, black veil brides,beyound the black,rise against,green day, evanescence,linkin park

LG:)

Kommentar von scarredgirl ,

achso und beastie boys :)

Antwort
von Darcy1111, 42

Skillet ;)
Oder Linkin Park, oder Rise Against

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 13

An XTC solltest Du nicht vorbeigehen.

"Ball And Chain"

http://www.dailymotion.com/video/x35g35x

Antwort
von peterwuschel, 42

Coldplay - A Sky Full Of Stars

VG pw

Antwort
von Larissa11113, 44

Bring me The Horizon

Kommentar von TheFro ,

das ist Metalcore 😅

Kommentar von Larissa11113 ,

okay😂