Frage von ZurnoZ, 54

Was sind gute DLC's für Payday 2 und habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger?

Ich habe mir das Spiel "Payday 2" gekauft, und möchte gerne auch mal paar Missionen Stealth schaffen aber wie geht das ohne Schalldämpfer zu besitzen?

Mein Kollege will sich das Spiel erst holen, wenn er weiß wie man Stealth ohne DLC spielt. Ich meine, man muss doch Schalldämpfer besitzen um das Stealth zu spielen oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vinnihu, 37

Es gibt doch auch Schalldämpfer ohne DLC. Als Primär Waffe würde ich eine Akimbo nehmen da man damit+Anzug ein geringes Entdeckungsrisiko hat. Ein sinnvolles DLC ist Gage Weapon Pack #01 :)

Kommentar von ZurnoZ ,

Hat es Voraussetzungen das man Akimbos mit Schalldämpfer kaufen kann? Hast du auch irgendwelche Tipps? 

Kommentar von Vinnihu ,

Nein :)

Antwort
von GromHellScream, 11

Hallo ZurnoZ,

ich empfehle dir das Gage Sniper Pack sowie das Gage Mod Courier Pack, denn beides ist sehr nützlich, bei ersteres kriegst du ein paar Sniper die sehr gut sind und bei letzterem kriegst du mehr Upgrade möglichkeiten für deine Waffen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von 99spocane99, 30

als anfänger benötigst du kein dlc, ich würde mir wenn überhaupt erst eins holen wenn du das spiel besser kennst :)

Kommentar von ZurnoZ ,

Welches denn ? Momentan sind ja fast alle DLC's im Angebot es wäre gut zu wissen welches. 

Kommentar von G4rmanSkiller4 ,

Armored Transport Gage Weapon Pack #01 Gage Mod Curier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community