Frage von TheAmazingToast, 80

Was sind gute Chattseiten für Kinder?

Hallo, ich suche eine Chattseite, wo nur Kinder sind :) Bitte gebt mir auch gleich die Links dazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hcb2002, 45

www.junior.at

Fast nur Kinder 1-2... Erwachsene

Antwort
von Glueckstreffer1, 12

seitenstark

Antwort
von mermaid13, 56

So etwas gibt es nicht - man findet auf jeder Chatseite für Kinder Pädos.

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ja, leider ist es  so ... traurig :( 

Antwort
von XnumbX, 33

Es gibt überall irgendwelche Pedos.
Aber hier:
http://www.moviestarplanet.de
http://www.momio.me