gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Was sind gute Chatrooms für Kinder?

gefragt von Mary70 am 01.10.2007 um 17:14 Uhr

Freunde meiner kleinen Tochter (10 Jahre) chatten schon im Internet. Ich bin mir noch unsicher, ob ich es meiner Tochter auch erlauben soll...zunächst möchte ich mir einige Chatrooms für Kinder genauer anschauen. Wer kann mir weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76342)
Internet (54845)
PC (39937)