Frage von PlueschPower, 83

Was sind gute Anzüge (Marken)?

Hallo ich suche einen Anzug für einen Besonderen Anlass und würde gerne wissen was gute Marken sind muss nicht unbedingt eine Berühmte Marke sein wenn ihr auch mit anderem gute Erfahrung gemacht habt auch gerne diese auflisten :)

Bevorzugt natürlich den Besten^^ Sollte aber nicht über 3000€ liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojothekiller, 65

Ich hab einen Hugo Boss Anzug mit dem ich sehr zufrieden bin. Gute Verarbeitung und ein toller Tragekomfort. Preislich lag der bei ca. 600  

Antwort
von Margita1881, 53

Gute Anzüge sind immer die, die perfekt sitzen.

Warum gehst nicht in ein gutes Herrengschäft, die verschiedene Marken führen, und probierst den für Dich guten Anzug aus?

Antwort
von oppenriederhaus, 57

Strellson