Was sind gute Animes zum schauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Code Geass, Zankyou no Terror, D.Grayman, Katekyo Hitman Reborn, Baccano, Angel Beats, Fullmetal Panic, Pandora Hearts, Blood Lad, Durarara, Btoom, Hai to Gensou no Grimgar, Higashi no Eden, Boku Dake ga Inai Machi, Noragami, Gakkougurashi, Kyou Kara Maou, Accel World, Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja echt noch keine der wirklich guten Anime-Serien (bis auf Death Note) geschaut, du armes Ding! Da müssen wir doch gleich mal Abhilfe schaffen. Hier ein paar meiner persönlichen Favoriten, mal schauen, ob dir davon was zusagt:

  • Aldnoah.Zero
  • Basilisk: Kōga Ninpōchō
  • Elfen Lied
  • Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist
  • Monster
  • Owari no Seraph
  • Psycho-Pass
  • Shingeki no Kyojin
  • Shinseiki Evangelion
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Knight is auch sehr cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist Brotherhood und Soul Eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassination Classroom kenne ich nicht. Mit welcher Serie ist das Vergleichbar? Gute Animes die zum Rest passen sind:

- Code Gease

- Avatar

- Bleach

- Cowboy Bebop

- Attack on Titan

- Samurai Champloo

- Hunter X Hunter

- Get Backers

- One Outs (Falls dir das strategische in Death Note gefallen hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Assassination Classroom mit keinem anderen Anime vergleichen das weis ich selbst gut genug als größter Fan von Assassination Classroom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfstiger00
06.07.2016, 20:17

so wahr 🙌 assassination classroom kann man nicht mit anderen vergleichen :) das kann man nicht toppen :D

0
Kommentar von Hatsuto
06.07.2016, 22:55

Ja, das ist der verquere Weg: Nicht vergleichbare Geschichten erschaffen. Kann auch in die Hose gehen, aber Assassination Classroom ist super.
Eine Frage an die, die es schauen und nicht lesen:
Wie lange brauchtet ihr, um die Vornamen aller 26 Schüler auswendig zu können? Ich konnte es nach dem 6. Band.

0
Kommentar von azzifee
07.07.2016, 16:05

Ich könnte es schon relativ flott weil ich nach jedem Namen den sie Aussprachen mir schon gemerkt habe

0
Kommentar von Maximilian88
08.07.2016, 20:50

Hab mir die erste Folge von jetzt mal angesehen.

Schau dir mal "full metal panic fumoffu" an. (Das Fumoffu ist dabei wichtig. Es gibt auch eine nicht Comedy-Version dazu).

0

Hallo bigsrusher,

Wenn es um gute Charaktere und Story gehen soll, so kann ich dir zwei Animes empfehlen, die meiner Meinung nach diese beiden Punkte wirklich toll abhandeln.

1. Code Geasse

In dieser Serie geht es um viele ernste Themen, wie Menschenwürde, Krieg und ähnliches - jedoch auch um eine ernstzunehmende Charakter entwicklung, die der Protagonist durchmacht, nachdem er "besondere Kräfte" erhalten hat.

2. Shigatsu wa kimi no uso

Bei dieser Serie liegt das Augenmerk besonders auf den Characteren. Auch wenn die Nebencharaktere etwas vernachlässigt werden, so baut die Serie umsomehr eine Emotionale Bindung zwicshen den Hauptcharakteren und den Zuschauer auf.

Hoffe ich konnte dir mit dieser sehr kurzen "Beschreibung" helfen,

Viele Grüße,

INformaik1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter ist da ein muss :)

Akame ga Kill ist auch gut, allerdings sehr kurz und hat ein enttäuschendes Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Geheimtipps: Sword Art Online und No Game no Life , schau dir die beiden mal an, es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INformaik1000
06.07.2016, 18:56

Also das mit "zu Not auch Ecchi" trifft bei No Game no Life zu 100% zu ;)

0

Hunter x Hunter 2011 , Terror in Tokyo , no game no Life, Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf keinen fall ich wiederhole keinen fall boku no pico und euphoria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi147
24.11.2016, 12:35

Dir ist klar das, dass keine Animes sind sondern Hentais

0
Kommentar von Beton10
24.11.2016, 17:32

hentais zählen auvh als anime aber egal

0

Was möchtest Du wissen?