Frage von SimonFu, 40

Was sind gute Animes indenen es vorranig um besondere Kräfte in einer einer Hauptperson die in einer Schule lebt geht und das in GER DUB?

Diese Animes sollte jedoch nicht vertreten sein, da ich diese bereits gesehen habe:

-Fullmetal Alchemist -Fullmetal Alchemist: Brotherhood -Darker than Black -Aesthetica of a Rogue Hero -Deathman Wonderland -Demon King Daimano -Akame ga Kill -Blue Exorcist -The irregular at magic high school -The Devil is a Part Timer!

Schonmal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 23

Stimmt, es ist zwar nur meine Meinung, dass ich finde das ger sub wirklich besser ist, du musst dich nur dran gewöhnen, aber es ist auch ziemlich schwer welche zu finden, die in Ger Dub sind.

 Kenne noch den Anime Bleach, allerdings sind da nur die ersten 50+ Folgen Ger Dub (von 366) und es handelt auch nur kurzzeitg von Schule.. 

Ansonsten Code Geass, das ist der einzige Anime den ich in Ger Dub feier, auch mein Lieblings-Anime und er ist in der Schule :P (50 Folgen auf 2 Staffeln verteilt)

Antwort
von Eleine, 21

Jeanne, die Kamikaze-Diebin,das Mädchen hat besondere Kräfte und ght auf eine Schule.

Shinrei Tantei Yakumo,der Junge lebt praktisch in der Schule und kann tote Seelen sehen

Ansonsten vielleicht noch Bleach,ist allerdings nicht ganz auf deutsch.

Antwort
von Kugarasumaru, 11

Fate stay night

Antwort
von TreyMaster2, 20

du wirst kaum welche finden guck doch auf ger sub findest mehr 

Antwort
von shinonx24, 9

High School D×D