Frage von frager321tc, 51

Was sind gute 26" downhill bikes für maximal 1500 €?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, MTB, ..., 24
Antwort
von RobertLiebling, 37

Was willst Du - ein gutes Downhillbike oder eins für max. 1.500 €?

Gut: https://www.canyon.com/gravity/torque-dhx/torque-dhx-whipzone.html

Kommentar von frager321tc ,

Ein gutes downhillbike ich bin schon seit langem im bikepark winterberg ab und zu gefahren und wollte mir mal ein eigenes rad anschaffen weil ich bald nen eigenen wagen bekomme und so öfter in den park könnte

Antwort
von TightLP, 26

Etwas Gutes fuer 1.500....eher schwierig :/ Du könntest nach gebrauchten Bikes auf bikemarkt.mtb-news.de schauen oder zb. Das Canyon torque dhx..... Das ist gerade auf 1.800 reduziert und ist ein top bike :)

Antwort
von ilikeittoride, 27

Schau mal im bikemarkt bei Mtb-news.de Gebrauchte Räder sind günstiger bei gleicher oder sogar besserer Ausstattung. 

Falls du dich dort für ein Rad interessierst dann Fahr es abholen, lass es dir nicht schicken! So kannst du dir dass Rad anschauen und nach Kaputten teilen schauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community