Frage von Angelina017, 42

Was sind Gründe warum die Perioden unregelmäßig kommen?

Hab die Seite paar Jahren kommen aber trzodem jeden Monat unterschiedlich mal so wie im letzten Monat mal dann paar Tage später woran kann das liegen ? (Stress hab ich keinen)

Antwort
von Emm00jaa, 18

das kann immer mal vorkommen, gerade wenn man noch jünger ist. sollte es wirklich extreme Abweichungen geben würdeich zum Frauenarzt gehen, ansonsten sehe ich da erstmal kein problem

Kommentar von Angelina017 ,

Wie meinst du das mit wirklich extrem

Kommentar von Emm00jaa ,

wenn sie auch nach 2 jahren nach der ersten blutung immer noch sehr unregelmäßig kommen (einen Monat gar nicht, länger als eine Woche blutung, stark schwankende abstände)

aber ganz ehrlich, das erste halbe jahr waren sie bei mir extrem unregelmäßig und jetzt ist alles gut (ca. 3 jahre später), das pendelt sic schon ein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten