Frage von taniavenue, 22

Was sind Gründe für schnelle hilfe nach erdbeben?

Frage steht oben;) Obdachlosigkeit verhindern und Krankheiten vorbeugen habe ich schon. Einen weiteren Stichpunkt würde ich noch benötigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loris64, 12

Überlebende suchen und retten; Hungersnot verhindern;

Antwort
von Berlinfee15, 9

Hello,

Lebensmittel/Wasser Rationen Verteilung, Hilfseinsätze für Aufbau Aktionen, Menschen/Familien wieder zusammen bringen....usw.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 12

schadensbegrenzung