Frage von nikki1502, 73

Was sind Gründe dafür *?

Was sind grüßen dafür das manche hübsche Mädchen so abnormal schüchtern sind?

Antwort
von Tritopia, 34

Ich bin zwar ein Junge, aber bei mir fragen sich es die meisten Mädels :,D
Genau erklären kann ich es auch nicht. Liegt wohl an der Erziehung, den Erfahrungen und dem sozialen Umfeld, in der die Person war. Das Verhalten kann man auch nicht einfach mit nem Schalter ändern, was auch unglaublich nervt. Die Personen sind halt meist vorsichtiger, introvertierter und mögen die Aufmerksamkeit nicht all zu sehr. Ist bei jedem aber verschieden. Umgekehrt gibt es sowas ja auch. Personen die wie ein Gesichtselfmeter aussehen und ein Selbstbewusstsein wie Thor besitzen, aber den Charakter eines Restmülls haben :D

Antwort
von skipworkman, 32

Hi,

ich glaube nicht das so was eine allgemein gültige Aussage ist und das es keine derartige Korrelation zwischen Introversion sowie Extraversion und der empfundenen Attraktivität einer Person gibt.

;)

Liebe Grüße

Antwort
von CamrenJauregui, 43

Na ja, manche Menschen sind eben schüchtern. Da kann jemand noch so schön sein, das heißt ja nicht gleich, dass die Schüchternheit komplett weg geht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters..^^

Antwort
von Kadysha, 22

Manche Menschen sind einfach schüchtern, egal wie sie aussehen. Und das kann verschiedene Gründe haben: Früher gemobbt, schlechte Erziehung, etc.

Bei mir selbst ist es so, dass ich weiß dass viele mich wegen meinem Aussehen erstmal verurteilen. "Die ist bestimmt eingebildet", "Die ist bestimmt dumm". Aus diesem Grund bin ich fremden Personen gegenüber anfangs immer etwas vorsichtiger und schüchtern, damit sie nicht diesen Eindruck von mir haben.

Kommentar von Schattentochter ,

Wie zum Geier muss man denn aussehen, damit die Leute derart harte Urteile so einfach raushauen? o.o
Mannmannmann, das tut mir leid, ehrlich. :/ Wobei's mich grade wirklich interessieren würde, wie genau "bestimmt dumm" eigentlich aussehen soll.

Kommentar von Kadysha ,

So schlimm ist das nicht, muss dir nicht leid tun. :) Ich schätze, dass das bei mir auch viel eher im Unterbewusstsein ist. Mich belastet das nicht wirklich. 

Also ich hab schon öfter gehört, dass Leute mir nach ner Zeit gesagt haben, dass sie am Anfang nicht gedacht hätten dass ich wirklich was im Kopf hab. Die meinten dass dann aber nicht böse. Und von manchen hab ich eben auch gehört, dass sie anfangs dachten ich bin total arrogant und eingebildet.

Viele Menschen urteilen einfach vorschnell, so ist das leider in unserer Gesellschaft...

Antwort
von Jenniferbuh, 26

Vielleicht wissen manche nich wie hübsch sie sind. Kenn ich einige :) meist macht sie das noch hübscher :D

Antwort
von Secretstory2015, 34

Nicht jedes Mädchen ist schüchtern, das ist kompletter Blödsinn. Übrigens gibt es auch schüchterne Jungs.

Antwort
von ReinigerGlas, 29

Nicht jedes, aber manche möchte nunmal nicht verarscht werde, oder werden zuhause runter gemacht. Gibt viele gründe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community