Frage von titosliebe,

was sind göttersagen?

hallo ich muss ganz schnell göttersagen definiert haben. bitte helft mir. dankee im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dory1,

http://www.literatur-im-foyer.de/Sites/Epik/goettersage.htm

Antwort
von Fenchurch,

Die Geschichten, die über Götter erzählt werden. Hauptsächlich sind da die griechischen Göttersagen, aber es gibt auch welche über die nordischen Götter (Asen).

Antwort
von christina1985,

ich würde meinen die sagen über götter, was sie getan haben. zeus usw

Antwort
von zagrash,

¨zukunftsvisionen der götter